Aschermittwoch-Heringsessen

Bauexperte spricht zu Einbruchschutz, Energiersparen und Barrierefreiheit am Bau

Sie möchten eine neue Immobilie errichten oder sind noch auf der Suche nach einem geeignetem Grundstück? Sie denken darüber nach eine bestehende Immobilie zu erwerben und diese umzubauen oder energetisch zu sanieren? Ob Neubau oder Renovierung, die Themen Energiesparen, Barrierefreiheit und Einbruchschutz sind stete Begleiter eines jeden Bauvorhabens. Da alle drei Schwerpunkte im beson-deren Interesse der Politik liegen, existieren vielfältige staatliche Zuschuss- und Fördermöglichkeiten.
Die Vertreter des BAU-Expertenzentrums Kaiserslautern stützen sich auf langjährige Erfahrungsschätze aus der Baupraxis und garantieren eine fachlich kompetente Beratung, Begleitung und Unterstützung. Mit dem in Deutschland einzigartigen Konzept bietet das BAU-Expertenzentrum mit seinem Netzwerk von Fachkräften Antworten zu allen Fragen im Baubereich. Sie sind alle recht herzlich eingeladen, bei eingelegten Heringen und einem letzten frischen Bier vor der Fastenzeit dem Vortrag zu folgen und Fragen an unsere Referenten zu stellen. Mit freundlichen Grüßen gez. Dr. Norbert Herhammer CDU-Stadtverband Otterberg